• Status

  • Besucher
    Heute:
    375
    Gestern:
    328
    Gesamt:
    241.300
  • Benutzer & Gäste
    49 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
News » Wolfenstein: The New Order - Story-Verästelungen und 20 Stunden Spielzeit
News

Wolfenstein: The New Order - Story-Verästelungen und 20 Stunden Spielzeit
12.05.2014 - 17:30 von Ares


Wolfenstein: The New Order wird eine maximale Durchspielzeit von 20 Stunden aufweisen. Allerdings kann der Spieler durch eine Entscheidung im Spielverlauf offenbar für einen alternativen Story-Verlauf sorgen.



Der kommende Einzelspieler-Shooter Wolfenstein: The New Order wird offenbar einen gewissen Wiederspielwert zu bieten haben. Wie Creative-Director Jens Matthies nämlich kürzlich im Rahmen einer AMA-Aktion (»ask me anything«) auf reddit.com wissen ließ, wird das Spiel wohl über die eine oder andere Story-Verästelung verfügen.

Bereits relativ früh im Spielverlauf werde der Spieler vor eine Entscheidung gestellt, die eine alternative Zeitlinie herbeiführen könne. Und die wiederum ändere die komplette Atmosphäre der Story.

»Es wird empfohlen, das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, um zu erfahren, was passiert, wenn man sich anders entscheidet.«

Ob es mehrere dieser Verästelungen geben wird, ist noch unklar. Den Aussagen von Matthies zufolge wird es aber wohl bei dieser einen bleiben.

Insgesamt soll Wolfenstein: The New Order laut Matthies übrigens eine Spielzeit von etwa 20 Stunden aufweisen:

»Wenn man alles einsammelt und alles erkundet, dann denke ich, dass das Durchspielen an die 20 Stunden dauern wird.«

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Quelle

Schleichen oder Ballern was machst du? Abstimmung rechts unten!

zur Abstimmung!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Evolve
News

Evolve
11.05.2014 - 22:12 von :[R]: methexis


Freut euch auf Evolve, bist du der Jäger oder der Gejagte?
In Evolve schlüpfen die Spielen in die Rolle von vier Monsterjägern mit verschiedenen Fähigkeiten, zur Auswahl stehen Angreifer, Sanitäter, Späher oder Unterstützer.
Das Monster wird ebenfalls von einem Spieler gesteuert, dieses entwickelt sich jede Runde weiter und bekommt Neue Fähigkeiten.
Termin ist leider noch keiner bekannt, aber es wird voraussichtlich für PC, PS4 und XBOX ONE released.



Quelle


NEWS: Spiel wird am 21.Okt 2014 erscheinen, ich freue mich natürlich schon darauf grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Final Fantasy 3 - Remake für den PC angekündigt
News

Final Fantasy 3 - Remake für den PC angekündigt
11.05.2014 - 21:34 von Ares


Laut Square Enix erscheint das Remake des Rollenspiel-Klassikers Final Fantasy 3 »demnächst« auch für den PC. Der NDS-Port soll eine verbesserte Grafik sowie Steam-Achievements und –Trading-Cards enthalten.



Wie Square Enix bekannt gibt, erscheint »demnächst« noch eine PC-Version des Rollenspiel-Klassikers Final Fantasy 3 . Der Titel soll über Steam ausgeliefert werden. Der genaue Release-Termin ist aber noch nicht bekannt. Schon letzte Monat deutete eine Prüfung durch die USK auf die PC-Fassung hin.

Um eine Eins-zu-eins-Umsetzung des Originals von 1990 handelt es sich dabei natürlich nicht. Die PC-Version basiert auf dem Nintendo-DS-Remake, mit dem Final Fantasy 3 ab 2007 erstmals auch in Europa verkauft wurde. Ursprünglich erschien das Spiel nämlich nur in Japan.

Bereits auf dem Handheld-Gerät erhielt Final Fantasy 3 eine 3D-Darstellung, die in der PC-Version nochmals aufgepeppt werden soll. Square Enix spricht außerdem von einer verbesserten Steuerung, etwa beim Durchforsten des integrierten »Bestiariums« und anderen Hintergrundinformationen.

Nicht zuletzt soll Final Fantasy 3 auf dem PC mit Steam-Features wie Achievements und Trading-Cards ausgestattet werden. Die ersten Bilder aus dem Port zeigen wir in der Galerie unter dieser Meldung.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (19): < zurück 16 17 (18) 19 weiter > Newsarchiv
  • Doom Uncut jetzt Vorbestellen

  • New Downloads

  • Map
  • Laberecke

  • * Pflichtfelder
    Lachen Traurig L Hm Cool Fr Fr flehen nana Juhu was ist? Bin ich bl Pfeifen Gr Lieber mal Klappe halten Wie peinlich Stopp Bravo Ne ne Leise Treffer
    12 + 3 = ?
     
    dez Infos einsehen
    Der Rammi der ketten rauche L
     
    :[R]: Black Death Infos einsehen
    Alles Gute zum Geburtstag :[R]: xFrEeZeRx
     
    Rammstein Infos einsehen
    Hi Jungs, hab eure anfrage erhalten, kann ja mal einer zu uns ins TS kommen www.war-clan.de Lg. Rammi
     
    OmegaOne Infos einsehen
    hi there
     
    [PGA] Rastaaa Infos einsehen
    mein tipp heute: Brasilien gewinnt 3:0 ...
     
    [PGA] Rastaaa Infos einsehen
    hallo Mädels L
     
    [PGA] Prometheus Infos einsehen
    Malzeit Bubis Fr Fr
     
    [PGA] CrazyLady Infos einsehen
    Lachen
     
    [PGA] Black Death Infos einsehen
    Nö wieso?
     
    [PGA] CrazyLady Infos einsehen
    ihr habt alle Langweile oder ?
     
    archiv  stats
 



Coding by psd-resources.de
Anpassung by NOKIA Austria-eSporTs.net