• Forenticker

  • RE:
    Autor : RageXG
    Thread : Echte Wiener 2 "Die Deppat'n und die Gspritzt'n"
    (8.10.22 - 16:59 Uhr)

    RE:
    Autor : RageXG
    Thread : Die Sackbauer Saga Info
    (8.10.22 - 16:58 Uhr)

    RE:
    Autor : RageXG
    Thread : Saw 3D Vollendung German
    (8.10.22 - 16:57 Uhr)

    RE:
    Autor : RageXG
    Thread : Call of duty Black Ops Server Mieten
    (8.10.22 - 16:56 Uhr)

    Kein Titel
    Autor : jiuer7845
    Thread : Call of duty Black Ops Server Mieten
    (22.9.22 - 05:32 Uhr)

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    198
    Gestern:
    405
    Gesamt:
    265.165
  • Benutzer & Gäste
    3 Benutzer registriert, davon online: 109 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
39 Beiträge & 24 Themen in 12 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Filme Vorstellung » Die Sackbauer Saga Info

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
RageXG ist offline RageXG  
Die Sackbauer Saga Info
Administrator
28 Beiträge - Grünschnabel
Danke erhalten: 7 Anzeigen!

Niederösterreich


Gemeindebau war gestern. Beziehungsweise früher irgendwann einmal. Vor langer Zeit. Fast 30 Jahre lebt Mundl nun schon mit seiner Frau Toni vor den Toren Wiens in jenem Schrebergartenhäuschen, das ihm die Familie einst zum 50er geschenkt hat. Winterfest ausgebaut, rustikal gemütlich, der perfekte Ort für einen geruhsamen Lebensabend. Allerdings nicht wenn es nach den Plänen der Stadtverwaltung geht. Die Kleingartensiedlung soll einer Autobahn weichen. Wenn kein Wunder geschieht, muss Mundl zurück in die Großfeldsiedlung ziehen. Allein schon beim Gedanken geht ihm das Geimpfte auf.

Mit dem Alter ist Mundl einsam geworden. Der Kontakt zu den Kindern wurde so gut wie abgebrochen. Irgendwie schon seine eigene Schuld. Toleranz war noch nie die Stärke des Herrn Sackbauer. Tochter Hanni lebt in Hamburg. Mundl wollte ihr nicht verzeihen, dass sie von Franzis Verleger schwanger wurde. Weil der ist Deutscher. Und da hört sich in Wien der Witz auf. Enkel Rene, der mittlerweile selbst schon Vater eines 14jährigen Buben ist, hat Mundl einen Laptop geschenkt. Damit der Opa wenigstens im Internet jemanden findet, mit dem er über seine Wellensittiche reden kann. Ist nur leider ganz anders gekommen. Mundls Sittichzucht hat der Computer nicht wirklich weiter gebracht. Toni versucht zu helfen, so gut sie kann. Wenn die Familie nur endlich wieder...

Weitere Infos:

Versteckter Inhaltimage
Sie müssen sich erst bei RageXG bedanken, wenn Sie diesen Inhalt lesen möchten
[/url]



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von NOKIA C5 am 26.12.2010 - 17:48.
Beitrag vom 30.11.2010 - 07:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RageXG suchen RageXG`s Profil ansehen RageXG eine E-Mail senden RageXG`s Homepage besuchen RageXG zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jiuer7845 ist offline jiuer7845  
8 Beiträge - Einmalposter
Danke erhalten: 1 Anzeigen!

Kein Land gewählt
Why I'm so stupid


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ares1000 am 08.10.2022 - 17:58.
Beitrag vom 22.09.2022 - 06:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jiuer7845 suchen jiuer7845`s Profil ansehen jiuer7845 eine E-Mail senden jiuer7845`s Homepage besuchen jiuer7845 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RageXG ist offline RageXG  
RE:
Administrator
28 Beiträge - Grünschnabel
Danke erhalten: 7 Anzeigen!

Niederösterreich
Zitat
Original geschrieben von jiuer7845

Why I'm so stupid



Because you are you
Beitrag vom 08.10.2022 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RageXG suchen RageXG`s Profil ansehen RageXG eine E-Mail senden RageXG`s Homepage besuchen RageXG zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: DannxBoy66
Mit 2658 Besuchern waren am 10.09.2022 - 07:07 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

durch das pkSecurityModule geblockt!

Coding by psd-resources.de
Anpassung by NOKIA-C5 Austria-eSporTs.net