• Status

  • Besucher
    Heute:
    16
    Gestern:
    248
    Gesamt:
    263.288
  • Benutzer & Gäste
    49 Benutzer registriert, davon online: 46 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23 Beiträge & 18 Themen in 6 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.01.2018 - 03:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele Helpdesk! Probleme!!! » Foren-Information

Autor Information
Ares ist offline Ares  
Allgemeine Forumregeln
Administrator
100016 Beiträge - Forengott
Ares`s alternatives Ego
Wir erwarten von diesem Forum, dass es ein sinnvolles und angenehmes Forum bleibt. Um dieses Klima zu erhalten bedarf es selbstverständlich Regeln, die bitte einzuhalten sind.


1. Beiträge

1.1
Beiträge mit folgenden Inhalten werden bei Uns nicht geduldet und sofort entfernt:

- pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen
- illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
- verleumderische oder belästigende Inhalte
- Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam)
- Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen deiner Seite zahlen (Referer-ID's, etc...)
- Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- Kommerzielle und/oder reine Werbepostings
- beleidigende Beiträge gegen Mitglieder und/oder die Crew

Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er verwarnt und als letzte Konsequenz der Account gesperrt.

1.2
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht da durch solche Postings nicht ersichtlich ist was der User eigentlich will.

1.3
Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich.

1.4
Achtet bitte darauf ins richtige Forum zu posten. Wir, die Crew, (Ehrenamtlich) haben auch andere Dinge zu tun als ständig Beiträge zu verschieben.

1.5
Um eine optimale Hilfe zu gewährleisten und um der Crew ein wenig die Arbeit zu erleichtern sollte man, bevor man eine Lösung für ein Problem sucht, die Suchfunktion des Boards benutzen. Da viele Probleme bereits eine Lösung haben, sollte man sich die Mühe machen und die Suchfunktion intensiv nutzen. Ausserdem sind Ankündigungen natürlich zu lesen!

1.6
Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langen Thread durch zulesen, werden OHNE Vorwarnung gelöscht. Denn etwas sollte man sich schon bemühen, sein Problem zu lößen und nicht nur die Hilfe der anderen User erwarten. Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung und gegebenenfalls mit einer Sperrung geahndet.

1.7
Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt.

1.8
Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Animierte Grafiken sind nicht erlaubt.

1.9
Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, Chat, ICQ oder sonstigem geklärt werden. Threads die nur diesen Inhalt einer Diskussion zwischen 2 Personen haben werden geschlossen.

1.10
Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht.


2. Private Nachrichten

2.1
PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Sperrung oder einer Löschung des Accounts rechnen.


3. Team

3.1
Moderatoren/innen begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern. Wenn Du Fragen zu einem speziellen Forum hast, kannst Du dich an den zuständigen Moderator wenden dessen Name in jedem Forum oben über der Themenansicht steht. Der Administrator des Forums ist für alle übergeordneten Belange zuständig. Er ernennt Moderatoren und hat weitreichende Möglichkeiten zur Steuerung des Forums.

3.2
Der Administrator hat die Möglichkeit, einzelne Begriffe (z.B. Schimpfworte) im System zentral zu sperren. Die Zensurfunktion hinterfragt nicht den Sinn eines Begriffes, sondern sucht lediglich nach hinterlegten ASCII-Zeichenketten. Bitte bedenke, dass die Zensur von einer Maschine vorgenommen wird. Zensierte Begriffe oder in Worten vorkommende zensierte Zeichenketten werden durch Sterne (*) ersetzt.

3.3
Wir versuchen alles so demokratisch wie möglich zu halten und werden auch weitestgehend versuchen die anderen Mitglieder in Entscheidungen mit einzubeziehen. Letztendlich muss jedoch die Crew eine Entscheidung treffen. Deswegen bitten wir darum, sobald eine Entscheidung getroffen ist, nicht unnötige Diskussionen zu beginnen. Denn schließlich muss die Crew bzw. der Administrator für die getroffene Entscheidung gerade stehen.

3.4
Bei Fragen, Problemen, Wünschen etc. zum Forum nutzt bitte das Forum!
Es ist zwecklos PN's an Mitglieder der Crew zu schreiben und sich so zu erhoffen schneller eine Antwort als im Forum zu bekommen, da diese dazu angewiesen sind auf PN's die sich mit dem Support des Forums beschäftigen nicht zu antworten, es ist also Zeitverschwendung. Auch Support per Chat, ICQ oder E-Mail wird es nicht geben, Fragen zum Forum gehören ins Forum! (Außnahmen hier natürlich wenn ein SuperMod oder Mod seine Hilfe über Messenger, Chat o.ä. anbietet.)


4. Sonstiges

4.1
Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.

4.2
Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

4.3
Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zuviel Worte, als zuwenig.



Verstöße gegen die Regeln

Die Moderatoren dieses Forums bemühen sich zu kontrollieren, dass diese aufgestellten Regeln auch eingehalten werden. Dazu stehen den Moderatoren verschiedene Möglichkeiten wie editieren,verschieben und sperren aber auch löschen zur Verfügung. Rechne also auch damit, dass eine solche Aktion im Zweifelsfall ohne Vorwarnung angewendet wird.


Bitte halte Dich an die Regeln. So ist es leichter für uns Administratoren und Moderatoren sowie auch für die User des Boards das Klima und den Spaß zu erhalten!

§1.Probezeit

Jeder Member der neu in den Clan kommt muss sich einer vierwöchigen Probezeit unterziehen. In dieser Zeit wird auf des Verhalten des neuen Members geschaut, sowie seine Online-Zeiten.
Die Probezeit kann vom Leader verkürzt oder auch verlängert werden.


§2.Verhalten

Alle Aktionen die unserem Clan oder Clanmitgliedern auf irgendeiner Weise Schaden, sind zu unterlassen und werden hart bestraft. Das heißt es wird nicht gespammt / beleidigt / beschimpft egal wo ob im TS, im Forum oder auf Gameservern.
Besonders auf den Gameservern wird sich an die Regeln gehalten und mann sollte versuchen als Vorbild aufzutreten.


§3.Keine Cheats

Jegliche Anwendung von Cheats und anderen Tools wird nicht gestattet. Wer jedoch meint er müsste es trotzdem machen, wird ohne Verzögerung aus dem Clan rausgeschmissen und auf unseren Servern, sowie TS gebannt.



§4.Nicknames/Clantags/Avatar

Ein "normaler" Name versteht sich, keine Nicknames, die anstössig, sittenwidrig, antisemitisch oder politisch extrem sind. Wir wollen niemanden beleidigen. Dies gilt auch für den Avatar.
Der Name soll auch nicht jede Woche gewechselt werden. Falls der Wunsch besteht, den Namen zu ändern und das 2 Mal im Jahr, so ist es mit den Obrigkeiten abzusprechen.
Unser Clantag muss vor dem Nick getragen werden, auf unserem TS und auf den Servern:
Auf dem TS: (wird das automatisch von uns gemacht)
Auf den Servern: [PGA]
Jedes Mitglied im Clan Verpflichtet sich ab dem Eintritt im Clan das er das Clantag trägt!!!


§5.Termine

Ab und zu findet die Clanbesprechungen statt, diese wird rechtzeitig angekündigt. Sie dient dazu den Membern Erneuerungen mitzuteilen, sowie zur Vermittlung von Wünschen. Wer nicht kommen kann bitte unbedingt abmelden!!!


MfG euer Admins [PGA] Viper & [PGA]Blacky
Beitrag vom 28.10.2010 - 18:43
nach weiteren Posts von Ares suchen Ares`s Profil ansehen Ares eine E-Mail senden Ares eine private Nachricht senden Ares zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: yukimura366
Mit 1996 Besuchern waren am 03.10.2017 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Doom Uncut jetzt Vorbestellen

  • New Downloads

  • Map
  • Laberecke

  • * Pflichtfelder
    Lachen Traurig L Hm Cool Fr Fr flehen nana Juhu was ist? Bin ich bl Pfeifen Gr Lieber mal Klappe halten Wie peinlich Stopp Bravo Ne ne Leise Treffer
    15 + 9 = ?
     
    dez Infos einsehen
    Der Rammi der ketten rauche L
     
    :[R]: Black Death Infos einsehen
    Alles Gute zum Geburtstag :[R]: xFrEeZeRx
     
    Rammstein Infos einsehen
    Hi Jungs, hab eure anfrage erhalten, kann ja mal einer zu uns ins TS kommen www.war-clan.de Lg. Rammi
     
    OmegaOne Infos einsehen
    hi there
     
    [PGA] Rastaaa Infos einsehen
    mein tipp heute: Brasilien gewinnt 3:0 ...
     
    [PGA] Rastaaa Infos einsehen
    hallo Mädels L
     
    [PGA] Prometheus Infos einsehen
    Malzeit Bubis Fr Fr
     
    [PGA] CrazyLady Infos einsehen
    Lachen
     
    [PGA] Black Death Infos einsehen
    Nö wieso?
     
    [PGA] CrazyLady Infos einsehen
    ihr habt alle Langweile oder ?
     
    archiv  stats
 



Coding by psd-resources.de
Anpassung by NOKIA Austria-eSporTs.net