News
Twitch Channel unbenannt
30.11.2021 - 12:47

Hey Leute.
Ja wir haben auf dieser Webseite schon einige Zeit nichts gepostet.
Dies wird sich momentan nich ändern da einiges an Arbeit anfällt um diese Seite Besserer und sicherer mit dem OLD Design zu machen.
Jedoch ist es Neuigkeiten bei Twitch.
Die erste es gibt einen neuen Channel der bald Content auf English bringt. Erstellt ist er bereits jedoch noch nicht Einsatz bereit aber ein Follow Hilft immer^^. > https://twitch.tv/ragexg_1

Die 2te Neuigkeit ist der alte Channel wurde von blackdeath100000 auf rxg_channel unbenannt. Da ja Twitch ein Ami Unternehmen ist ist ja Black etwas böses und man wird weiter unten eingereiht.
Somit unter > > https://twitch.tv/rxg_channel
erreichbar.

Primal Rage Board ist soweit wie möglich repariert jedoch fehlt noch der Sound aber die Kabel löte ich bald an. Am 25.12 wird dann das Board gestreamed.

Game on euer

Ares grosses Lachen


RageXG


gedruckt am 29.03.2024 - 11:30
http://ragexg.at/include.php?path=content&contentid=107