News » Danke Activision das ihr auf uns Scheißt!
News

Danke Activision das ihr auf uns Scheißt!
15.11.2016 - 10:30 von Ares


Immer mehr Anzeichen machen sich breit das Activision auf uns PC Spieler scheißt.
Ob es jetzt das Fehlen des Anticheat System ist oder das keine Patches kommen zeigt schon einiges jedoch, wenn man bei Modern Warfare Remastered auf System-Info geht und dort die Rede von Ihrem Playstation 4 System ist weiß man was Activision von uns hält!!



Ultima


Call of Duty: Infinite Warfare - Derzeit kein Anti-Cheat und keine Patches für PC-Version
PC-Spieler von Call of Duty: Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered haben derzeit das Nachsehen: Hacker machen sich im Mehrspieler dank fehlenden Anti-Cheat-Schutz breit, von den für Konsolen veröffentlichten Updates fehlt bisher jede Spur.


Die PC-Spieler von Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered müssen sich kurz nach Launch mit einigen Unannehmlichkeiten abfinden. So werden die bisher für PS4 und Xbox One veröffentlichten Updates vorerst nicht für die PC-Version nachgereicht, einen Anti-Cheat-Schutz gibt es nicht. Auf die Situation hat uns freundlicherweise der Leser captain_drink aufmerksam gemacht.
Anders als der von Treyarch entwickelte Vorgänger, bietet der neueste Ableger derzeit keine Anti-Cheat-Maßnahmen in Form von Treyarch-Anti-Cheat für Black Ops 3 und Valve-Anti-Cheat (TAC3 und VAC). Tatsächlich ist noch nicht einmal nur VAC allein aktiviert, entsprechend frustrierend ist die Multiplayer-Erfahrung dank erster Hacker, knapp zwei Wochen nach Release.
Ungeschickte Rhetorik und fehlende Patches
Ebenfalls auf sich warten lassen die bisher veröffentlichten Updates für die Konsolen-Versionen von Infinite Warfare. Von offizieller Seite gibt es derzeit keine Details zu PC-Patches. Vielmehr sorgt die ungeschickte Wortwahl des Activision Supports für Gerüchte, dass es überhaupt keine Updates für den PC-Shooter geben wird. Das ist allerdings mehr als unwahrscheinlich.


Quelle: Gamestar.de



ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich

Kauft das Spiel nicht!
Wir sollten keine Firma Unterstützen die eindeutig uns den Mittelfinger Zeigt!!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben